Folge uns

Android

Paranoid Android 4.5 Alpha mit neuen „Recent Tasks“

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-07-15 um 10.43.47

Seit dem heutigen Morgen gibt es mit Paranoid Android 4.5 Alpha mal wieder eine neue Version, welche jetzt eine komplett neue Funktion mitbringt. Die Entwickler haben jetzt die Recent Taks überarbeitet, welche denen aus Android L ähneln sollen. Die neue Funktion ist zunächst in einer Preview in der neuen Alpha-Version von PA 4.5 integriert, daher vielleicht noch nicht für den Alltag bereit.

Mit Version 4.43 gibt es allerdings auch eine neue stabile Version, die inzwischen auf den Servern in der Cloud verfügbar sind. Alle weiteren Infos bekommt ihr im Beitrag auf Google+ von den Entwicklern. Im folgenden Video gibt es noch die Demonstration der neuen Recent Tasks:

[embedvideo id=“7HuQ80W7GZs“ website=“youtube“]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.