Folge uns

Android

Paranoid Android 4.5 Beta 1 jetzt verfügbar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Paranoid Android

Ab sofort gibt es die neuste Version von Paranoid Android 4.5 auch als Beta, nachdem bereits in den vergangenen Tagen und Wochen eine Preview-Version unterwegs war. Die Beta allerdings ist schon recht stabil, nur noch die neue Recents-Funktion muss laut den Entwicklern noch ein wenig angepasst werden und den letzten Feinschliff verpasst bekommen.

Changes in this week’s beta release
– Significantly increased the stability of recents
– Patch Google bug 13678484 aka “Fake ID” (https://gerrit.paranoidandroid.co/4656)
– Make PA specific features work nicely on multi-user (https://gerrit.paranoidandroid.co/4654)
– Include the latest CM changes for the theme engine
– Fix the „clear all recents“ bug

Die neuste Beta kann wie gewohnt auf die Nexus-Geräte und die Smartphones von OnePlus sowie Oppo heruntergeladen bzw. installiert werden. Alle Downloads gibt es an altbekannter Stelle, viel Spaß damit.

[embedvideo id=“7HuQ80W7GZs“ website=“youtube“]

(via Google+)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.