Paranoid Android 7.2.1: Support für Nexus 5, Xperia X und X Compact

Paranoid Android July 17 Header

Wiedermal gibt es nach dem Comeback von Paranoid Android ein neues und nützliches Update, unter anderem werden neue Geräte aufgenommen. Wie schon vorab zu erwarten war, können jetzt auch Besitz der Smartphones Nexus 5, Sony Xperia X und Xperia X Compact auf diese Custom-Firmware ganz offiziell setzen. In erster Linie hat man sich auf Sony konzentriert, weil die Community mit viel Feedback auf die Entwickler zukam.

Neben dem Support weiterer Geräte bringt Paranoid Android 7.2.1 auch ein paar andere nützliche Veränderungen mit, wie etwa zahlreiche Bugfixes und anderweitige Verbesserungen. Eine neue Boot-Animation ist auch am Start, des Weiteren hat man für viele einzelne Geräte noch Verbesserungen einspielen können.

Eine Übersicht findet ihr im G+ Post der Entwickler, die Downloads über die Webseite der Jungs.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!