Paranoid Android 7.2.3 bekommt weitere Sprachen spendiert, auch Deutsch ist dabei

Paranoid Android July 17 Header

Paranoid Android bekommt mit dem neusten Update natürlich wieder zahlreiche Neuerungen spendiert, darunter auch weitere Sprachen. Und zu diesen Sprachen gehört nun auch Deutsch, des Weiteren Katalan, English UK, Norwegisch, Französisch, Türkisch und noch ein paar weitere. In erster Linie gibt es mit diesem Release (7.2.3) allerdings Bugfixes, Verbesserungen und Optimierungen des Systems und speziell für die jeweiligen unterstützten Geräte.

Icon Packs werden unterstützt

Des Weiteren gibt es eine erweiterte Personalisierung für den vorinstallierten Launcher, der unter anderem die Unterstützung für editierbare App-Icons erhält. Icon-Packs werden daher nun auch unterstützt. Wer mehr über die Verbesserungen für die jeweiligen Geräte erfahren will, sollte sich den Google+ Post der Entwickler geben. Für das Update muss eine manuelle Installation durchgeführt werden, das OTA-System wird mit diesem Update verbessert und soll in Zukunft wieder besser funktionieren.