Folge uns

Android

Paranoid Android für das HTC One ist in Arbeit

Veröffentlicht

am

Paranoid Android

Paranoid Android wird immer beliebter und dürfte so langsam zu den großen Custom-ROMs aufschließen. Das liegt vor allem an Halo, der neuen Multitasking-Oberfläche, die Android schon von Haus aus mit an Bord haben sollte. Natürlich gibt es nun auch zahlreiche Besitzer des HTC One, die vielleicht Interesse an Paranoid Android haben, doch für euch gibt es bislang noch keine Downloads. Das aber könnte sich schon bald ändern, denn die Entwicklung kommt voran und derzeit wird kräftig getestet. Allerdings steht derzeit noch in den Sternen, wann es Paranoid Android für das HTC-Flaggschiff geben wird. Wie immer aber werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Welche Custom-Firmware favorisiert ihr?

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt