Parchi: Notizen-App für Android von Microsoft Garage

microsoft parchi

Aus der Microsoft Garage ist schon wieder eine neue App ans Tageslicht gekommen, die diesmal auf den Namen Parchi hört und sich um eure Notizen kümmern möchte. Offiziell ist der Download der Android-App aber leider noch nicht aus Deutschland möglich. Parchi ist eine einfache und moderne App für Notizen, die euch möglichst unkompliziert und schnell Notizen sowie Listen anlegen lassen möchte. Diese können zudem mit Hashtags markiert werden, um sie später schneller wiederzufinden.

Parchi wird im Play Store bereits angeboten, nur eben nicht für uns. Aber ein Glück gibt es ja die APK, die sich auch auf deutschen Geräten installieren lässt. Nach einem kleinen Test kann ich bestätigen, dass Parchi auch bei uns nutzbar ist.

Der aktuelle Output an neuen Android-Apps durch die Garage Projects von Microsoft ist schon sehr interessant.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!