Aus der Microsoft Garage ist schon wieder eine neue App ans Tageslicht gekommen, die diesmal auf den Namen Parchi hört und sich um eure Notizen kümmern möchte. Offiziell ist der Download der Android-App aber leider noch nicht aus Deutschland möglich. Parchi ist eine einfache und moderne App für Notizen, die euch möglichst unkompliziert und schnell Notizen sowie Listen anlegen lassen möchte. Diese können zudem mit Hashtags markiert werden, um sie später schneller wiederzufinden.

Parchi wird im Play Store bereits angeboten, nur eben nicht für uns. Aber ein Glück gibt es ja die APK, die sich auch auf deutschen Geräten installieren lässt. Nach einem kleinen Test kann ich bestätigen, dass Parchi auch bei uns nutzbar ist.

Der aktuelle Output an neuen Android-Apps durch die Garage Projects von Microsoft ist schon sehr interessant.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.