Google Glass
[youtube qGxLkaCdpLc]

Google Glass wird das Leben der jetzigen und zukünftigen Besitzer beeinflussen. Der Alltag wird sich ändern, denn wir erleben dann die erweiterte Realität, ohne dafür permanent ein Smartphone aus der Tasche ziehen zu müssen. Und wie ein Comedy-Team erkannt hat, wird sich auch das Leben der Fotografen und Hobbyfotografen verändern, da an Google Glass ja eine Kamera verbaut ist.

In dieser herrlich lustigen Parodie zeigen uns die Jungs, wie dämlich es aussehen kann, wenn wir mit Google Glass beispielsweise eine Makroaufnahme machen wollen oder während eines Konzerts versuchen Schnappschüsse zu machen.

Es dürfte aber durchaus auch in der Realität sehr lustig und komisch werden, in der Zeit, in welcher wir uns an diese Brillen in unserer Gesellschaft gewöhnen müssen.

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

(via Twitter)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.