Für die Pebble Smartwatch gibt es eine neue Android-App, zumindest wurde die Beta aktualisiert. Die wurde von Grund auf neu entwickelt, sodass sie deutlich stabiler und zuverlässiger funktioniert, versprechen die Entwickler im Changelog der neuen Version. Des Weiteren gibt es ein neues Benachrichtigungs-Menü für eine komfortablere Konfiguration und Anrufe können jetzt direkt an der Pebble beendet werden. Wer bislang die Beta der Android-App noch nicht nutzte, kann sie über eine Google Gruppe von Pebble beziehen. Solltet ihr die neue Beta benutzt haben, könnt ihr gern Feedback in den Kommentaren hinterlassen.

>>> Infos über die Pebble Smartwatch

(via Androidcentral)

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.