Für die Pebble Smartwatch gibt es eine neue Android-App, zumindest wurde die Beta aktualisiert. Die wurde von Grund auf neu entwickelt, sodass sie deutlich stabiler und zuverlässiger funktioniert, versprechen die Entwickler im Changelog der neuen Version. Des Weiteren gibt es ein neues Benachrichtigungs-Menü für eine komfortablere Konfiguration und Anrufe können jetzt direkt an der Pebble […]

Für die Pebble Smartwatch gibt es eine neue Android-App, zumindest wurde die Beta aktualisiert. Die wurde von Grund auf neu entwickelt, sodass sie deutlich stabiler und zuverlässiger funktioniert, versprechen die Entwickler im Changelog der neuen Version. Des Weiteren gibt es ein neues Benachrichtigungs-Menü für eine komfortablere Konfiguration und Anrufe können jetzt direkt an der Pebble beendet werden. Wer bislang die Beta der Android-App noch nicht nutzte, kann sie über eine Google Gruppe von Pebble beziehen. Solltet ihr die neue Beta benutzt haben, könnt ihr gern Feedback in den Kommentaren hinterlassen.

>>> Infos über die Pebble Smartwatch

(via Androidcentral)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.