Folge uns

News

Pebble Time kann vorbestellt werden

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

pebble time

pebble time

Bock auf eine neue Smartwatch? Schaut mal bei Pebble vorbei, denn deren neue Uhr namens Time kann ab sofort ab 199 Dollar bzw. 249 Euro vorbestellt werden. Es ist die zweite Generation der Pebble-Smartwatches, die ein paar Neuerungen mitbringt. Unter anderem ist das Display nun farbig, die Akkulaufzeit von ca. sieben Tagen bleibt davon aber unberührt. Das Design der Uhr wurde auch deutlich überarbeitet, wenngleich es weiterhin Kritik dafür hagelt, dass das Gerät weiterhin nicht sonderlich modern aussieht. Zu fette Displayränder.

Erhältlich ist die Pebble Time in den Farben schwarz, weiß und rot, später wird sie noch als Steel-Modell mit deutlich mehr Edelstahl und weniger Kunststoff erhältlich sein. Bezahlen könnt ihr mit Paypal oder Kreditkarte. Noch immer ist Pebble eine richtig gute Alternative zu den neuen Smartwatches von Google und Apple, allein aufgrund der unschlagbaren Akkulaufzeit. Die neue Time hatte erneut Crowdfunding-Rekorde gebrochen.

Pebble Time-Käufer unter euch?

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.