Peloton veröffentlicht Wear OS-App für Pixel Watch und Galaxy Watch

Google Pixel 6 Und Pixel Watch Hero

Google Pixel 6 und Pixel Watch in den Händen einer Frau.

Sehr gute Nachrichten für die Besitzer der Peloton-Geräte, die außerdem eine Samsung Galaxy Watch (ab Gen 4) oder eine Google Pixel Watch tragen. Nun gibt es eine offizielle Wear OS-App, die wohl auf Geräten ab Wear OS 3 nutzbar ist.

Da die App gerade erst ausgerollt wird, taucht sie noch nicht für jeden Nutzer im Google Play Store auf. Aber das sollte sich bald ändern. Wer Apps auch gerne manuell installiert, findet dafür die APK-Datei bereits zum Download.

Was Peloton derzeit noch nicht hat, ist die Integration in das neue Health Connect. Hoffentlich liefert man hier auch nach.

Pixel Watch lässt coolstes Fitbit-Feature vermissen

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Peloton veröffentlicht Wear OS-App für Pixel Watch und Galaxy Watch“

  1. Wäre eventuell für einen allgemeinen Blog nicht schlecht zu erklären, *was* ein Peloton ist. Ohne dass sich der Leser durch Tonnen falscher Suchtreffer wühlen „darf“. Danke!

Kommentar verfassen

Bleib nett.