Phone Hub auf Chromebooks bekommt endlich Zugriff auf eure Fotos

Chromebook Phone Hub Fotos Vom Telefon

Phone Hub für Chromebooks ist noch recht neu und lässt einige Features vermissen. Doch Google möchte schon bald nachlegen können.

Google erweitert den Phone Hub für Chromebooks um ein Feature, das mir persönlich von Beginn an sehr gefehlt hat. Zumal ich es von Your Phone von Microsoft längst kenne und gerne im Alltag nutze. In naher Zukunft kann Phone Hub jedenfalls auf die Fotos des Telefons zugreifen und diese leichter direkt am Chromebook erreichbar machen. Google sagt, dass die Funktion schon sehr bald nachgerüstet wird, nennt allerdings kein konkretes Datum für diesen Plan. Ein bisschen Vorfreude ist jedenfalls vorhanden.

2. Chromebook Phone Hub

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!