Google erweitert den Phone Hub für Chromebooks um ein Feature, das mir persönlich von Beginn an sehr gefehlt hat. Zumal ich es von Your Phone von Microsoft längst kenne und gerne im Alltag nutze. In naher Zukunft kann Phone Hub jedenfalls auf die Fotos des Telefons zugreifen und diese leichter direkt am Chromebook erreichbar machen. Google sagt, dass die Funktion schon sehr bald nachgerüstet wird, nennt allerdings kein konkretes Datum für diesen Plan. Ein bisschen Vorfreude ist jedenfalls vorhanden.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.