Folge uns

Android

Pixel 2: Unbekanntes System-Update trifft ein

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Pixel 2 OPM2 Update Januar 2018

Besitzer des Google Pixel 2 erhalten in diesen Tagen eventuell bereits das nächste System-Update, obwohl es erst vor ein paar Tagen das Januar-Update mit neuem Sicherheitspatch gab. Zum Zeitpunkt des Artikels ist das ganz neue Update bei Google auch noch gar nicht zu finden bzw. gelistet, wir sehen dort für das Pixel 2 als neuestes Update die Versionsnummer OPM1.171019.013 mit Sicherheitspatch Januar 2018, doch nun landet OPM2.171019,06 auf den ersten Geräten.

Es hat nur knappe 40 Megabyte, laut einem Nutzer könnte ein Bug zwischen Musikwiedergabe und Google Assistant behoben worden sein, so klar ist das zu diesem Zeitpunkt aber nicht. Es bleibt also zunächst noch ein Rätsel, was es mit diesem Update auf sich hat. Google postet ja selbst ohnehin leider quasi keine Changelogs zu Neuerungen und Verbesserungen, man hält sich da meist bedeckt und wir müssen raten. [via 9to5Google]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.