In der kommenden Woche steht das Pixel 3 von Google an und die Neuigkeiten dazu reißen derzeit nicht mehr ab. Nun soll es einen Newsletter geben und dieser verrät mal wieder ein paar Details. Oder bestätigt sie, wenn man es denn so sehen will. Drei Farben sind bislang bekannt, ein weißes Modell mit Power-Button in Mint, ein komplett schwarzes Modell und ein komplett in Mint gehülltes Modell. Bestätigt wird das durch eine Grafik im Newsletter, die zwischen diesen drei Farben wechselt. Von einer kürzlich kolportierten Farbe „Sand“ ist bislang noch nichts zu sehen.

9to5Google

Des Weiteren soll der Newsletter verraten, dass die Vorbestellung dieser neuen Android-Smartphones direkt nach Ende des Events möglich sein soll. Wahrscheinlich erst mal nur im Google Store, vielleicht aber auch direkt bei MediaMarkt, Saturn und Co. Bei uns startet das Event am 9. Oktober gegen 17 Uhr, wir werden dann alle wichtigen News für euch parat haben.

We’ll have a lot more to talk about on October 9. To get the full scoop, catch the big reveal via livestream. Preorders start immediately after the event.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.