Folge uns

Android

Pixel 3 (XL) direkt zum Event bestellbar, drei Farben laut Newsletter

Veröffentlicht

am

Pixel 3 XL Leak

In der kommenden Woche steht das Pixel 3 von Google an und die Neuigkeiten dazu reißen derzeit nicht mehr ab. Nun soll es einen Newsletter geben und dieser verrät mal wieder ein paar Details. Oder bestätigt sie, wenn man es denn so sehen will. Drei Farben sind bislang bekannt, ein weißes Modell mit Power-Button in Mint, ein komplett schwarzes Modell und ein komplett in Mint gehülltes Modell. Bestätigt wird das durch eine Grafik im Newsletter, die zwischen diesen drei Farben wechselt. Von einer kürzlich kolportierten Farbe „Sand“ ist bislang noch nichts zu sehen.

Des Weiteren soll der Newsletter verraten, dass die Vorbestellung dieser neuen Android-Smartphones direkt nach Ende des Events möglich sein soll. Wahrscheinlich erst mal nur im Google Store, vielleicht aber auch direkt bei MediaMarkt, Saturn und Co. Bei uns startet das Event am 9. Oktober gegen 17 Uhr, wir werden dann alle wichtigen News für euch parat haben.

We’ll have a lot more to talk about on October 9. To get the full scoop, catch the big reveal via livestream. Preorders start immediately after the event.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt