Pixel 7 Pro: Bessere Lautsprecher seit Update?

Pixel 7 Pro Hero

Google Pixel 7 Pro

Hat Google die Lautsprecher des aktuellen Top-Pixel ein wenig verbessert?

Google rollt in diesen Tagen ein frisches Update für die Pixel-Handys aus und manchmal sind Verbesserungen dabei, die gar nicht irgendwo erwähnt werden. Beim Pixel 7 Pro könnte man an der Balance der Lautsprecher gefeilt haben.

Jedenfalls gibt es ein paar Nutzer, denen ein Unterschied aufgefallen ist, nachdem sie das Update auf Android 13 QPR2 durchgeführt haben. Beide Lautsprecher seien nun besser zueinander abgestimmt. Das ist grundsätzlich gar nicht so einfach, weil sie in unterschiedliche Richtungen ausgerichtet sind und unterschiedlichen Resonanzraum haben.

Google hat möglicherweise Verbesserungen in Pixel-Update integriert, aber nirgendwo erwähnt

Da ich schon die ganze Zeit mit der Betaversion unterwegs gewesen bin, kann ich kein Urteil mehr fällen. Mir ist allerdings nicht aufgefallen, dass wirklich etwas anders wäre. Ihr könnt euch gerne dazu in den Kommentaren melden und eure Meinung loswerden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Pixel 7 Pro: Bessere Lautsprecher seit Update?“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!