Pixel 7 Pro komplett zerlegt

Google Pixel 7 Pro Pbk Teardown

Das ging aber mal wieder schnell, nur einen Tag nach der Präsentation wurde das Pixel 7 Pro bereits komplett zerlegt. Hierfür hat mal wieder ein bekannter Kanal die Hand angelegt und das Pixel 7 Pro komplett demontiert. Man sagt, dass das Pixel 7 Pro einen Score von 5,5/10 erreich hat, wenn es um die Reparierbarkeit geht.

Uns überrascht nicht wirklich, dass die Pixel Handys weiterhin keine allzu gute Note erhalten. Der Baustil ist schlicht so gemacht, dass die Geräte nicht mal eben zerlegt werden können. Immerhin arbeitet Google mit iFixit zusammen, um es Kunden dennoch leichter zu machen, mal einen Akku zu tauschen.

https://www.smartdroid.de/google-stellt-neue-telefone-vor-was-die-pixel-7-serie-auf-dem-kasten-hat/

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!