Das ging aber mal wieder schnell, nur einen Tag nach der Präsentation wurde das Pixel 7 Pro bereits komplett zerlegt. Hierfür hat mal wieder ein bekannter Kanal die Hand angelegt und das Pixel 7 Pro komplett demontiert. Man sagt, dass das Pixel 7 Pro einen Score von 5,5/10 erreich hat, wenn es um die Reparierbarkeit geht.

Uns überrascht nicht wirklich, dass die Pixel Handys weiterhin keine allzu gute Note erhalten. Der Baustil ist schlicht so gemacht, dass die Geräte nicht mal eben zerlegt werden können. Immerhin arbeitet Google mit iFixit zusammen, um es Kunden dennoch leichter zu machen, mal einen Akku zu tauschen.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert