Pixel 7 (Pro): Vorbesteller-Aktion mit Pixel Watch und Buds Pro geplant

Google Pixel 7 Hero

In der kommenden Woche werden die Vorbestellungen für die Pixel 7-Serie geöffnet. Wer sich dann direkt zum Start für Pixel 7 oder Pixel 7 Pro entscheidet, bekommt ein weiteres Google-Gadget ohne Zusatzkosten dazu. Jetzt ist wohl bekannt, welche Gratiszugaben von Google geplant sind.

Bundle mit Pixel Watch immer wahrscheinlicher

Wie es mal wieder aus Großbritannien bekannt ist, hat Google für das reguläre Pixel 7 die Pixel Buds Pro (219 Euro UVP) als Gratiszugabe geplant. Für das teurere Pixel 7 Pro sieht Google sogar die brandneue Pixel Watch vor, die immerhin eine UVP von über 350 Euro haben wird.

Google wird die Gratiszugaben für Käufer anbieten, die die Pixel 7-Serie zwischen 6. und 12. Oktober bestellen. Sind also die Kunden, die die Geräte sozusagen vorbestellen. In den vergangenen Jahren gab es stets Bose-Kopfhörer dazu. Die Gratiszugabe sendet Google euch aber erst später zu.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Pixel 7 (Pro): Vorbesteller-Aktion mit Pixel Watch und Buds Pro geplant“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!