In der kommenden Woche werden die Vorbestellungen für die Pixel 7-Serie geöffnet. Wer sich dann direkt zum Start für Pixel 7 oder Pixel 7 Pro entscheidet, bekommt ein weiteres Google-Gadget ohne Zusatzkosten dazu. Jetzt ist wohl bekannt, welche Gratiszugaben von Google geplant sind.

Bundle mit Pixel Watch immer wahrscheinlicher

Wie es mal wieder aus Großbritannien bekannt ist, hat Google für das reguläre Pixel 7 die Pixel Buds Pro (219 Euro UVP) als Gratiszugabe geplant. Für das teurere Pixel 7 Pro sieht Google sogar die brandneue Pixel Watch vor, die immerhin eine UVP von über 350 Euro haben wird.

Google wird die Gratiszugaben für Käufer anbieten, die die Pixel 7-Serie zwischen 6. und 12. Oktober bestellen. Sind also die Kunden, die die Geräte sozusagen vorbestellen. In den vergangenen Jahren gab es stets Bose-Kopfhörer dazu. Die Gratiszugabe sendet Google euch aber erst später zu.

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

  1. Puh… hoffentlich gibt es 7 Pro Deal auch mit Kopfhörern statt der Uhr… Die Laufzeit der Uhr ist mir persönlich mit 24h definitiv zu gering.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert