Google baut mit seiner Pixel 7-Serie wohl zunehmend die Verfügbarkeit aus. Es war zuletzt nicht wirklich verständlich, warum die Geräte in einigen europäischen Ländern gar nicht zu haben gewesen sind und in deren Nachbarländern schon. Das soll nun besser werden, sehen wir schon vor dem Event am 6. Oktober.

So geht die Pixel 7-Serie wahrscheinlich in Dänemark an den Start. Dort ist für die kommende Woche ein Special-Event geplant. Genau dann, wenn Google seine Pixel 7-Serie offiziell und endgültig vorstellt . Auch erst in diesem Jahr Google zum Beispiel seine Chromecast-Serie zu unseren Nachbarn nach Österreich gebracht.

Ich will jetzt keine falschen Hoffnungen streuen, aber vielleicht baut Google die Verfügbarkeit der Pixel-Handys endlich massiv aus. Wäre jedenfalls für alle wünschenswert, die sich die Geräte bislang im Ausland besorgen mussten, weil Google auf eine Bereitstellung in ihrem Land verzichtet.

via 9to5Google

Technische Details zu Pixel 7 und Pixel 7 Pro:

  • 6,3 Zoll (90 Hz) gOLED Display, Gorilla Glass 7 (Pixel 7)
    6,7 Zoll (120 Hz) pOLED Display, Gorilla Glass 7 (Pixel 7 Pro)
  • Google Tensor G2-Prozessor, 5 nm Fertigung
  • 128 oder 256 GB Speicher (nicht erweiterbar)
  • 8 GB RAM Arbeitsspeicher (Pixel 7)
    12 GB RAM Arbeitsspeicher (Pixel 7 Pro)
  • 4.355 mAh Akku, Schnellladen, kabelloses Laden (Pixel 7)
    5.000 mAh Akku, Schnellladen, kabelloses Laden (Pixel 7 Pro)
  • 50 MP OIS Kamera, 12 MP Ultraweitwinkel (Pixel 7)
    50 MP OIS Kamera, 48 MP Telephoto (5x – 30x Zoom), 12 MP Ultraweitwinkel + Makrofunktion (Pixel 7 Pro)
  • 11 MP Frontkamera für 4K-Videos und Face Unlock
  • Neuer Super Res Zoom und mehr – umfangreiches Kamera-Update
  • Fingerabdrucksensor im Display, IP68, eSIM, Titan M2-Sicherheitschip, Stereo-Lautsprecher
  • Farben: Obsidian, Snow, Lemongrass (Pixel 7)
    Farben: Obsidian, Snow, Hazel (Pixel 7 Pro)
  • 155,64 x 73,16 x 8,7 mm, 195 g (Pixel 7)
    162,9 x 76,55 x 8,9 mm, 212 g (Pixel 7 Pro)
  • Android 13 ab Werk mit Google Apps
  • Pixel 7 Testbericht
  • Pixel 7 Pro Testbericht
  • UVP Preise ab 649 Euro (Pixel 7) bzw. 899 Euro (Pixel 7 Pro)
Google Pixel 7 1
Google Pixel 7 und Google Pixel 7 Pro.

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert