Pixel 7 und Pixel 7 Pro: Neue Bilder zeigen Geräte von vorn

Google Pixel 7 Hero 1

Bislang hatte sich Google selbst immer zurückgehalten, nun zeigen offizielle Grafiken die Pixel 7-Smartphones inklusive Vorderseite. Hier bestätigt sich erneut, dass Google beim Pixel 7 Pro auf ein Display setzt, das zu den Rändern weiterhin gebogen ist, aber deutlich weniger als noch beim Pixel 6 Pro. Auf den Pressebildern kaum noch zu erkennen.

Pixel 7 Und Pixel 7 Pro Leak 1

Ein weiteres Bild war in den letzten Tagen aufgetaucht, da hat man die gebogenen Seiten gut sehen können.

Pixel 7 Pro Display Grafik

Pixel 7 hat etwas weniger Veränderungen mit dabei

Auch beim Pixel 7 stellt man kleine Veränderungen fest, die Vorderansicht sieht etwas anders aus. Aber die Unterschiede sind viel kleiner und haben nur marginalen Einfluss auf den Look, wenn man das Gerät in der Hand hält. Hier wird sicherlich das kleinere Display eher spürbar sein und nicht sichtbar.

Pixel 7 Und Pixel 7 Pro Leak 2

via 91mobiles

Technische Details zu Pixel 7 und Pixel 7 Pro:

  • 6,3 Zoll (90 Hz) gOLED Display, Gorilla Glass 7 (Pixel 7)
    6,7 Zoll (120 Hz) pOLED Display, Gorilla Glass 7 (Pixel 7 Pro)
  • Google Tensor G2-Prozessor, 5 nm Fertigung
  • 128 oder 256 GB Speicher (nicht erweiterbar)
  • 8 GB RAM Arbeitsspeicher (Pixel 7)
    12 GB RAM Arbeitsspeicher (Pixel 7 Pro)
  • 4.355 mAh Akku, Schnellladen, kabelloses Laden (Pixel 7)
    5.000 mAh Akku, Schnellladen, kabelloses Laden (Pixel 7 Pro)
  • 50 MP OIS Kamera, 12 MP Ultraweitwinkel (Pixel 7)
    50 MP OIS Kamera, 48 MP Telephoto (5x – 30x Zoom), 12 MP Ultraweitwinkel + Makrofunktion (Pixel 7 Pro)
  • 11 MP Frontkamera für 4K-Videos und Face Unlock
  • Neuer Super Res Zoom und mehr – umfangreiches Kamera-Update
  • Fingerabdrucksensor im Display, IP68, eSIM, Titan M2-Sicherheitschip, Stereo-Lautsprecher
  • Farben: Obsidian, Snow, Lemongrass (Pixel 7)
    Farben: Obsidian, Snow, Hazel (Pixel 7 Pro)
  • 155,64 x 73,16 x 8,7 mm, 195 g (Pixel 7)
    162,9 x 76,55 x 8,9 mm, 212 g (Pixel 7 Pro)
  • Android 13 ab Werk mit Google Apps
  • Pixel 7 Testbericht
  • Pixel 7 Pro Testbericht
Google Pixel 7 1
Google Pixel 7 und Google Pixel 7 Pro.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!