Pixel 9-Serie und der ganz neue Weg von Google

Google Pixel 7 Hero

Google setzt auf eine neue Struktur für seine Flaggschiff-Smartphones, es wird vier Pixel 9 geben. Oder sogar noch mehr?

Google will in diesem Jahr bereits sehr viel verändern, die Pixel 9-Serie macht einiges anders im Vergleich zu Pixel 8 und dessen Vorgänger. Nun sickern weitere Pläne durch, die Google für die neuen Flaggschiff-Smartphones hat. Neben dem neuen Pro XL gibt es eine weitere Überraschung.

Laut guten Quellen von Android Authority will man das nächste Pixel Fold dem Pixel 9 zuordnen. Das wird dann wohl Pixel 9 Pro Fold heißen und dem Pixel 9 Pro technisch sehr nahe sein. Was auch hoffen lässt, dass es zum ersten Fold einen großen technischen Sprung gibt.

  • Pixel 9 – codename “tokay”
  • Pixel 9 Pro – codename “caiman”
  • Pixel 9 Pro XL – codename “komodo”
  • Pixel 9 Pro Fold – codename “comet”

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Pixel 9-Serie und der ganz neue Weg von Google“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!