Pixel Buds A-Series erhalten kleines Update

Google Pixel Buds A Testbericht 3

Google Pixel Buds A-Series

Google verteilt für die günstigeren Pixel Buds A-Series nach mehreren Monaten ein frisches Updates. Es ist nur ein sehr kleiner Sprung bei der Versionsnummer, daher ist lediglich mit kleinen Bugfixes zu rechnen. Einen Changelog gibt es allerdings nicht, das ist wieder sehr schade.

Nutzt man die Kopfhörer mit mehreren Geräten und verlässt sich auf den Wechsel per Multi-Device-Pairing, könnte es mit diesem Update wohl Probleme geben. Berichten jedenfalls die ersten Anwender zum Beispiel im reddit-Forum.

Neue Info vom 01.02.23: Google reagierte schnell und hat ein weiteres Update für den 6. Februar 2023 angekündigt. Damit soll der Fehler dann behoben werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!