Pixel-Handys erhalten neue Wallpaper über Hintergründe-App

Google-Pixel-Fold-Hero

Google erweitert die Wallpaper-Auswahl seiner Hintergründe-App.

Vor wenigen Tagen hatte Google damit begonnen, mehr Wallpaper aus bestimmten Kategorien für Pixel Fold und Pixel Tablet anzubieten. Jetzt ist klar, dass es auch für alle anderen Geräte eine deutlich größere Auswahl an Hintergrundbildern gibt. In den Kategorien Texturen, Stadtansichten und Leben soll es jeweils mehr als 20 neue Bilder geben.

Ich habe nicht genau nachgezählt, aber es sind auf jeden Fall sehr viele neue Bilder vorhanden. Dafür einfach die jeweiligen Kategorien öffnen, es sollten die neuen Wallpaper bereits für euch verfügbar sein. Wenn man hin und wieder in der App unterwegs ist, fällt die neue Auswahl sofort ins Auge. Ein kleines Zeichen, dass Android 14 morgen kommt?

Generell empfehle ich die Wallpaper-App von Google, sie bietet eine attraktive Auswahl an Hintergrundbildern an. Wobei ein Teil davon wohl exklusiv auf den Pixel-Geräten verfügbar ist. Noch mehr neue Wallpaper gibt es wahrscheinlich mit Marktstart von Pixel 8 und Pixel 8 Pro im Oktober.

Pixel Tablet und Fold: Google erweitert Wallpaper-Auswahl

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Pixel-Handys erhalten neue Wallpaper über Hintergründe-App“

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!