Pixel Tablet und Fold: Google erweitert Wallpaper-Auswahl

Google Wallpaper Hintergruende App Hero

Google hatte zum Start auf Pixel Tablet und Fold wohl nur eine begrenzte Auswahl der Wallpaper aus der Kategorie „lebendiges Universum“, doch ein Update hat nachgelegt. Nun soll es auf den beiden Geräten eine sehr viel größere Auswahl geben.

Es gibt jetzt wirklich deutlich mehr. Es sollen insgesamt 13 Wallpaper aus dieser Kategorie sein, die man jetzt auf dem Pixel Tablet vorfindet und es sind sogar 18 Wallpaper auf dem Pixel Fold. Nur auf Pixel-Telefonen gibt es mehr, dort stehen 21 Motive zur Auswahl.

Eine neue Kategorie wird es übrigens schon im Oktober geben, wenn Google die Pixel 8-Serie einführt. Es ist bei Google üblich, dass neue Smartphones bzw. Geräte auch neue Wallpaper mitbringen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!