Pixel Kamera: Update bringt jetzt Neuerungen auf Pixel 8 (Pro)

Google Pixel 8 Hero 3

Google bringt eine weitere Funktion in die Kamera-App der aktuellen Pixel-Modelle.

Offensichtlich war das Update der Pixel Kamera für ältere Pixel-Smartphones kein Zufall, denn auch die aktuellen Pixel 8-Smartphones erhalten jetzt eine App-Aktualisierung. In diesem Fall allerdings direkt mit einer neuen Funktion, die es wohl auf beiden Pixel 8-Smartphones gibt.

Neu ist jetzt Night Sight Time Lapse, was euch eine Nachtsicht für den Zeitraffer mitbringt. Google empfiehlt für diese Videos natürlich ein Stativ oder eine andere Lösung, damit das Smartphone vollständig ruhig steht.

Bei Full HD braucht es eine Aufzeichnung von 5 Minuten für 10 Sekunden Zeitraffer, bei 4K sind es 20 Minuten für 10 Sekunden.

Nehmen Sie lebendige und detaillierte Zeitraffervideos auf, wenn es dunkel ist. Nur in der Option „Automatische Geschwindigkeit“ verfügbar.

Pixel 8 nachtsich Zeitlupe

Google ist uns ja auch noch Funktionen schuldig, darunter der Video Boost. Kommt vermutlich alles in den kommenden Wochen auf die Pixel 8-Modelle.

Neu ist mit diesem Update außerdem eine separate Einstellung für Ultra HDR und außerdem könnt ihr nun den Timer für die Handgeste konfigurieren, sagen die Kollegen von Google_nws.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Pixel Kamera: Update bringt jetzt Neuerungen auf Pixel 8 (Pro)“

Kommentar verfassen

Bleib nett.