Pixel Tablet kann Stifte festhalten

Google-Pixel-Tablet-Hero

Google hat bislang für das Pixel Tablet quasi kein Zubehör im Angebot und das nervt ein wenig. In den Quellcodes aktueller Google-Apps ist aber zu sehen, dass ein Stift geplant ist und eine Tastatur auch. Außerdem werden USI-Stifte anderer Hersteller vom Pixel Tablet unterstützt. Und es ist sogar noch mehr möglich, was bislang keiner wusste.

Im oberen Bereich, wenn man das Pixel Tablet im Querformat hat, kann man magnetische Stylus-Stifte anbringen und die bleiben dort fest. Das ist ein bekanntes Konzept, war vom Pixel Tablet aber nicht zwingend zu erwarten. Der richtige Stift ist mit dem Pixel Tablet nicht nur kompatibel, sondern kann auch am Tablet „festgehalten“ werden.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!