Pixel-Update: Neue Version beseitigt Empfangsprobleme der Google-Handys

Google Pixel 8 Pro Display Smartphone Hero

Einige Nutzer sind von Empfangsproblemen geplagt, nun legt Google ein frisches Pixel-Update nach.

Google selbst klärt nicht immer gerne auf, aber dafür einige Netzbetreiber. Seit ein paar Tagen verteilt Google eine zweite Version des April 2024-Updates für seine Pixel-Handys und hat dazu nichts weiter erwähnt. Eine der Netzbetreiber informiert jedoch, dass dieses Update wohl die jüngst aufgetretenen Empfangsprobleme löst.

Aber auch auf Nachfrage einiger Nutzer gab es eine klare Antwort: „Wir beginnen mit der Veröffentlichung eines Updates für Pixel 7 und neuere Telefone. Dazu gehören Netzwerkstabilität und Leistungsverbesserungen. Dieses Update wird in den kommenden Wochen weltweit in den betroffenen Regionen und Mobilfunkanbietern eingeführt.“

Es gibt schon erstes Feedback von Nutzern, die dieses Update installiert haben und seither keine Empfangsprobleme mehr feststellen mussten. Andere sagen, dass sie sich auf die Aktualisierung sehr freuen, weil sie Empfangsprobleme mit ihren Pixel-Telefonen schon seit über einem Monat haben.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!