Pixel Watch App wird aktualisiert

Google Pixel Watch Te T Hero

Ein weiteres Update für diesen Monat wird für die Pixel Watch ausgerollt.

Google bringt in diesen Tagen ein frisches Update für die Pixel Watch App an den Start. Wie bei anderen Google-Geräten es auch der Fall ist, gibt es jetzt das April 2023-Update. Allerdings lässt Google ein paar Fragen offen, was dieses Update bringt.

Schaut man sich nämlich den Changelog zur App 1.2.0.520870718 an, dann steht nur ein Punkt, der zwar erst mal sehr gut klingt, nur nicht gerade konkret ist. Da heißt es nur, das „Fixes für alle unterstützten Pixel Watch-Modelle“ integriert sein. Damit ist zumindest klar, dass es sich um ein Qualitätsupdate handelt.

Das neuste Update der App dürfte in den kommenden Tagen per Play Store auf eure Smartphones verteilt werden. Schon etwas eher kam das April 2023-Systemupdate für die Uhr, aber auch da nannte Google keine Details.

Meinung: Ist die Pixel Watch nur als Geschenk gut genug?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!