Pixel Watch: Fix für verspätete Wecker wird noch Wochen dauern

Pixel-Watch-Hero

Beim Bugfix für verspätete Wecker auf der Pixel Watch gibt es eine Ankündigung, aber die zeitlichen Angaben sind nicht konkret.

Google hat sein großes März 2023 Update für die Pixel Watch veröffentlicht und ein kleines Detail fällt im Changelog erst auf den zweiten Blick auf. Ein durchaus notwendiger Bugfix, es geht um verzögerte Wecker, kommt leider nicht sofort auf unsere Geräte.

Gerade können die ersten Nutzer das neue Update direkt auf ihrer Uhr anfordern und herunterladen, da kommt die eher schlechte Nachricht, dass der Bugfix für verspätete Wecker leider nichts mit diesem Systemupdate zu tun hat. Hier erfolgt die Auslieferung über einen anderen Kanal.

Wecker wegen Energiesparmodus manchmal um Minuten verspätet

Google sagt, dass dieser Bugfix über den Play Store auf die Pixel Watch gebracht wird. Dazu sei ein Update der Uhren-App notwendig, heißt es. Leider wird man nicht sehr konkret, sondern kündigt den Rollout nur für die „kommenden Wochen“ an.

„In the coming weeks, a fix will be rolled out via PlayStore to update the Clock app that addresses some alarms which have been having a delayed or false start.“

via Google
Pixel Watch im Test: Mein Fazit nach 3 Monaten Dauereinsatz

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!