Pixel Watch und andere Hardware: Neue Google-Geräte im Quellcode von Android

Google Pixel 3 Header

Ein Leak neuer Google-Geräte fängt fast immer gleich an, auch diesmal zeigen sich zukünftige Geräte als Codename im Quellcode von Android. Vermutet wird unter anderem ein Uhr, die Pixel Watch von Google könnte sich langsam auf den Weg machen. Vielleicht hat man sich deshalb diverses Know-How von Fossil eingekauft? Jedenfalls zeigen sich im Quellcode die Geräte „Medaka“ und „Salmon“.

Neue Geräte ohne Details

Google benennt seine Hardware stets nach Fischen. Medaka wäre ein besonders kleiner Fisch, worin der ein oder andere einen Hinweis sieht. Mir ist das an dieser Stelle allerdings alles viel zu wage. Google arbeitet an neuen Geräten, das ist keine sonderlich überraschende Erkenntnis. Viele wünschen sich eine Pixel Watch, wir werden einfach weitere News aussitzen.

https://twitter.com/deletescape/status/1088702125675368448?s=09

Google-Geräte in der Gerüchteküche

Google soll nicht nur zwei Lite-Modelle des Pixel 3 demnächst vorstellen, sondern auch an einer Pixel Watch arbeiten. Zudem dürfte damit zu rechnen sein, dass Google im Hintergrund bereits das Pixel 4 vorbereitet. Zuletzt ist auch ein unbekanntes Gerät im Benchmark aufgetaucht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!