Der zweite Teil des beliebten Plants vs Zombies hat nun nach dem Marktstart vor einigen Wochen das erste größere Update erhalten, welches ein paar Neuerungen mitbringt.

Plants vs Zombies 2 bekommt jetzt das erste größere Update, welches eine neue Karte mitbringt. Das ist die größte Neuerung, wie die Entwickler selbst schreiben. Die neue Karte wurde so verbessert, dass man sich im Spiel schneller als bisher zurechtfindet. Neu ist auch ein Turbo-Button, mit welchem man schneller pflanzen kann, doch auch die Zombies legen dann an Geschwindigkeit zu. Freunde kann man jetzt einladen und mit Geschenken versorgen.

Ihr bekommt das Update jetzt über Google Play, viel Spaß damit!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.