Plants vs. Zombies gehört ohne Zweifel zu den beliebtesten Spiel auf Smartphones und Tablets, weshalb so langsam aber auch mal ein Nachfolger erwartet wird. Und der steht schon in den Startlöchern, wie eigentlich auch schon länger bekannt ist, denn Plants vs. Zombies 2 wird im Juli veröffentlicht. Weitere Informationen gibt es allerdings noch nicht dazu, bis auf ein lustiges Video zur Ankündigung des Release-Dates.

Jetzt nur noch zwei Monate warten, dann könnt ihr euch Plants vs Zombies 2 auf eure Geräte ziehen.

Wer gar nicht mehr warten kann bzw. Plants vs. Zombies gar nicht kennt, kann sich auch Teil 1 für nur 89 Cent aus dem Google Play Store laden.

[youtube 1qyItbOQ1rg]

(via Engadget)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.