Platz 1: Neues Honor Magic 5 Pro schlägt im Kameratest alle anderen

Honor-Magic-5-Pro-DXOMARK

Honor will sich von Huawei lösen und mit dem Magic 5 Pro soll das noch besser gelingen. Direkt zum Start des Events zum neuen Flaggschiff-Smartphone hat Honor überraschen können. Im bekanntesten Kameratest, besser als DXOMARK bekannt, kann das neue Topmodell den ersten Rang gewinnen.

Damit lässt das neue Flaggschiff die gesamte Konkurrenz hinter sich, wenn auch nur denkbar knapp. Huawei, Google, Apple und andere große Namen finden sich jetzt alle einen Rang weiter hinten. Zugleich hat Honor damit zwei Smartphones in den Top 5 von DXOMARK, denn das Magic 4 Ultimate schneidet immer noch stark ab.

Honor-Magic-5-Pro-DXOMARK-Werte

Nun bin ich sehr gespannt auf diverse Testberichte unserer Kollegen, ob sich das starke Ergebnis im Alltag wirklich bestätigen lässt.

Das ist das Kamera-Setup des Honor Magic 5 Pro:

Hauptkamera: 50MP 1/1.12″ Sensor, f/1.6, AF, OIS
Ultraweit: 50MP Sensor, f/2.0, 122° Sichtfeld
Zoom: 50MP Sensor, f/3.0, 3.5x Zoom, OIS

Mit einem gesamten Score von 151 liegt das Magic 5 Pro theoretisch auch auf dem ersten Rang beim Displaytest von DXOMARK.

Honor Magic 5 Pro ist da: Angriff auf Galaxy S23 Ultra und Xiaomi 13 Pro

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!