Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Play Store-Fehler „Paketdatei ist ungültig“ doch weiterhin vorhanden

google-play-logo

google-play-logo

Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte Google den berühmten Fehler „Paketdatei ist ungültig“ aus der Play Store-App erst überhaupt in die Liste der bekannten Fehler aufgenommen, doch kurz darauf als ein gelöstes Problem deklariert. Aber gelöst ist da gar nichts, wie sich jetzt herausstellte.

Nach wie vor tritt der Fehler häufig auf, erst mehrere Downloadversuche ermöglichen dann den Download einer App. Das ist aber sicher nicht im Sinne des Erfinders, weshalb das besagte Problem nun wieder als aktiver Fehler ohne funktionierende Lösung gelistet wird. Google ist also weiterhin auf der Suche nach einer funktionierenden und vor allem dauerhaften Lösung, die das Problem endlich komplett beseitigt.

Neu ist ein Fehler der dafür sorgt, dass euch der Play Store nur weiße Seiten anzeigt. Auch hierfür gibt es bis dato wohl noch keine funktionierende Lösung, das Problem kann also bei allen Nutzern auftreten, ist uns bisher allerdings auch noch unbekannt gewesen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Androidpolice)