Folge uns

Android

Plume für Android bekommt Lockscreen-Widget

Veröffentlicht

am

Plume Logo

Twitter unter Android macht langsam immer mehr Spaß, da man ab Android 4.2 nun endlich auch richtige Lockscreen-Widgets nutzen kann, ohne dafür das eigene Gerät modifizieren zu müssen. Allerdings müssen die Entwickler ihre Apps mit den Lockscreen-Widgets erweitern, was nun aber nach und nach passiert. In dieser Woche hatte ich mich dazu entschieden Echofon für Android zu kaufen, gestern hat dann auch Plume für Android ein Update erhalten, welches ein Lockscreen-Widget für Android 4.2 mitbringt.

Neben dieser neuen Funktion hat man noch ein paar Bugs behoben. Den Download der neusten Plume-Version bekommt ihr im Google Play Store.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt