Twitter unter Android macht langsam immer mehr Spaß, da man ab Android 4.2 nun endlich auch richtige Lockscreen-Widgets nutzen kann, ohne dafür das eigene Gerät modifizieren zu müssen. Allerdings müssen die Entwickler ihre Apps mit den Lockscreen-Widgets erweitern, was nun aber nach und nach passiert. In dieser Woche hatte ich mich dazu entschieden Echofon für Android zu kaufen, gestern hat dann auch Plume für Android ein Update erhalten, welches ein Lockscreen-Widget für Android 4.2 mitbringt.

Neben dieser neuen Funktion hat man noch ein paar Bugs behoben. Den Download der neusten Plume-Version bekommt ihr im Google Play Store.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.