Plume für Android bekommt Lockscreen-Widget

Plume Logo

Twitter unter Android macht langsam immer mehr Spaß, da man ab Android 4.2 nun endlich auch richtige Lockscreen-Widgets nutzen kann, ohne dafür das eigene Gerät modifizieren zu müssen. Allerdings müssen die Entwickler ihre Apps mit den Lockscreen-Widgets erweitern, was nun aber nach und nach passiert. In dieser Woche hatte ich mich dazu entschieden Echofon für Android zu kaufen, gestern hat dann auch Plume für Android ein Update erhalten, welches ein Lockscreen-Widget für Android 4.2 mitbringt.

Neben dieser neuen Funktion hat man noch ein paar Bugs behoben. Den Download der neusten Plume-Version bekommt ihr im Google Play Store.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!