Folge uns

Android

Plume für Twitter bekommt neues Design

Veröffentlicht

am

Plume für Twitter bekommt jetzt demnächst ein Update auf das Material Design, zunächst allerdings nur in der Testversion. Die ist aber wie so oft frei für alle Nutzer zugänglich, man muss ich nur in der G+ Community anmelden und dann aus dem Play Store die neuste Version laden. Selbst mit einem neuen Design bleibt Plume die wohl hässlichste Twitter-App aller Zeiten, zumindest wirkt sie immer irgendwie unaufgeräumt und überladen.

Das ändert aber nichts am Funktionsumfang, der sich bei Plume durchaus sehen lassen kann. Wer nicht die Beta-Version nutzen möchte, kann sich zunächst auch die finale Version mit dem alten Design bei Google Play laden. Ich selbst nutze seit einiger Zeit die offizielle Twitter-App für Android, die sich seit einiger Zeit ja endlich ordentlich benutzen lässt.

(via Androidpolice)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt