Es folgt in diesen Tagen ein neues Systemupdate für das Pocophone F1, der Hersteller verteilt nun die neuere MIUI 10. Es ist im Grunde ein größeres Update, das gerade für das Xiaomi Pocophone F1 verteilt wird, allerdings wird an der installierten Android-Version derzeit nichts verändert. Xiaomi stellt seine überarbeitete MIUI in der neusten Version bereit, der recht aufwendig gestaltete Android-Aufsatz bringt ein paar neue Funktionen mit.

Noch kein neues Android

Mit an Bord sind neue Gesten, damit der Nutzer den kompletten Bildschirm verwenden kann und keine klassische Navigationsleiste mehr benötigt. Überarbeitet wurde auch der Bereich der Benachrichtigungen, die Ansicht der letzten Apps ist neu und das Design sowie die Sounds wurden optimiert. Apps starten schneller, der Portraitmodus ist dank KI besser und es sind ein paar neue Tools an Bord.

Mit dem Start in den neuen Monat wird das Update drahtlos an die Nutzer des F1 verteilt, auch auf meinem EU-Gerät wurde der Download bereits angeboten.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.