Pokemon GO: 8 Minuten Video online

Für die Fans von Pokemon GO gibt es schon jetzt ein acht Minuten langes Video, welches einen sehr ausführlichen Blick auf das Gameplay gibt. Pokemon GO ist schon jetzt beliebt, allein weil es die seit Ewigkeiten weltweit beliebte Serie nun auch mit einem echt coolen Spiel auf Mobilgeräte bringt, zudem von den Entwicklern des ebenfalls sehr beliebten Ingress stammt. Jetzt gibt es ein erstes Video, das uns einen Blick auf die noch geschlossene Beta des Spiels gibt.

Pokemon GO ist ein Spiel mit Augmented Reality, auf eurem Smartphone werden also die echte und die virtuelle Welt vermischt. Zudem kann man nicht einfach daheim auf der Couch zocken, es muss draußen vor der Tür in der echten Welt gespielt werden, um neue Pokemon zu fangen. Genau wie wir das auch von Ingress kennen, da nur eben ohne Pokemon.

https://www.youtube.com/watch?v=ylW_NL5a-wc

Wann kommt Pokemon GO?

Leider wissen wir noch nicht, wann Niantic die finale Version des Spiels veröffentlichen will. Ein Datum hat man bisher noch nicht genannt, wir werden euch in Zukunft entsprechend informieren.

(via Droid-life)