Folge uns

Android

Pokemon GO: 8 Minuten Video online

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Für die Fans von Pokemon GO gibt es schon jetzt ein acht Minuten langes Video, welches einen sehr ausführlichen Blick auf das Gameplay gibt. Pokemon GO ist schon jetzt beliebt, allein weil es die seit Ewigkeiten weltweit beliebte Serie nun auch mit einem echt coolen Spiel auf Mobilgeräte bringt, zudem von den Entwicklern des ebenfalls sehr beliebten Ingress stammt. Jetzt gibt es ein erstes Video, das uns einen Blick auf die noch geschlossene Beta des Spiels gibt.

Pokemon GO ist ein Spiel mit Augmented Reality, auf eurem Smartphone werden also die echte und die virtuelle Welt vermischt. Zudem kann man nicht einfach daheim auf der Couch zocken, es muss draußen vor der Tür in der echten Welt gespielt werden, um neue Pokemon zu fangen. Genau wie wir das auch von Ingress kennen, da nur eben ohne Pokemon.

https://www.youtube.com/watch?v=ylW_NL5a-wc

Wann kommt Pokemon GO?

Leider wissen wir noch nicht, wann Niantic die finale Version des Spiels veröffentlichen will. Ein Datum hat man bisher noch nicht genannt, wir werden euch in Zukunft entsprechend informieren.

(via Droid-life)

3 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

3 Comments

  1. Dave

    27. April 2016 at 02:43

    geiler scheiss kanns kaum erwarten bis das rauskommt wirds das auch auf deutsch geben so wie das konventionelle pokenon ?

  2. Alex

    28. April 2016 at 11:12

    Ich würde es ja cool finden, wenn ich andere Pokemón Trainer denen ich über den Weg laufe, battlen könnte. Das wäre der Hammer!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.