Folge uns

Android

Pokemon TV für Android veröffentlicht

Veröffentlicht

am

Pokemon TV

Es ist manchmal schon ziemlich beeindruckend, wie lang sich so einige Trends halten. Denn während meiner Kindheit bis in die Jugend war Pokemon einer der Sendungen im TV, von den erfolgreichen Spielen für den Gameboy brauch ich wahrscheinlich gar nicht erst anfangen. Jetzt hat man Pokemon TV für Android veröffentlicht, eine App, welche euch die aktuellsten Folgen der Serie für euer Smartphone und Tablet bietet. Es werden dabei wohl immer nur die Folgen verfügbar sein, welche auch auf der offiziellen Pokemon-Webseite gestreamt werden, es handelt sich hierbei nach meiner kurzen Recherche um die aktuellsten Staffeln bzw. Episoden, wenn ich das der offiziellen Webseite richtig entnommen habe.

Die App funktioniert auf jeden Fall gut und die Inhalte werden schnell geladen, auch die Qualität ist zufriedenstellend. Für Pokemon-Fans dürfte die App ein absolutes Muss sein, um auch unterwegs keine Folge mehr verpassen zu müssen. Den Download von Pokemon TV gibt es kostenlos im Google Play Store, auch für die Nutzung wird kein Cent verlangt.

[youtube 8SPG3hdGwW4] [asa]B00AZVZCCU[/asa]

(via Android Community)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Florian Niefünd

    13. Februar 2013 at 17:09

    Das ist doch mal geil. Habe mir neulich erst die alten (ersten) folgen nochmal angeguckt

  2. Alex ÔÔ

    15. Februar 2013 at 11:29

    „Die neuen Folgen sind scheiße“ (Ein Zitat von Herrn Lohre)

    ;D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt