Folge uns

Android

Preise des Galaxy Nexus und Galaxy Note fallen weiter, jetzt schon unter 560 Euro

Veröffentlicht

am

samsung galaxy nexus

Hachja, es wird gerade nicht einfacher den beiden Smartphones respektive Note zu widerstehen. Denn die Preise des neuen Samsung Galaxy Nexus und Galaxy Note fallen immer weiter nach unten, wobei das erste beider [aartikel]B005SYZ4SQ:right[/aartikel]Geräte noch nicht mal verfügbar ist und wohl noch mindestens einen Monat auf sich warten lässt. Das Note hingegen ist bereits erhältlich und kann jetzt bei Cyberport für schon 555 Euro bestellt werden, dabei ist auch derzeit wieder auf Lager.

Währen das Galaxy Nexus einen ersten angeblichen Preis von 679 Euro hatte, kann man es jetzt bereits über deinen Drittanbieter bei Mobilcom Debitel für nur 529 Euro bestellen, bei Cyberport inzwischen auch schon für nur noch 559 Euro, lieferbar soll es nach wie vor ab dem 24. November sein. Während der Provider Telekom das Gerät nicht anbieten wird, kann man es aber im Shop von T-Online für 589 Euro vorbestellen. (via)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Alex Lovy Bondzie

    27. Oktober 2011 at 12:42

    Mhh das Note ist ganz interessant.

  2. elknipso

    27. Oktober 2011 at 12:48

    War abzusehen, und die Preise werden auch sicher noch ein gutes Stück nachgeben, sonst kauft das Ding ja kaum einer :).

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt