PremiumSIM jetzt mit 24 Stunden Hotline 📞

Premiumsim Head 2

Wo Tarife meist weniger als 10 Euro kosten, erwartet man vermutlich keinen guten Kundenservice. PremiumSIM beweist das Gegenteil.

  • Premium im Namen, jetzt auch beim Service.
  • PremiumSIM verbessert seinen Service deutlich.
  • Die 24 Stunden Hotline verspricht „persönliche Auskunft“.

Es muss nicht so sein, dass „Billiganbieter“ über weniger Service verfügen. Das beweist gerade die bekannte Drillisch-Marke PremiumSIM, die für Neukunden und Bestandskunden eine optimierte Servicehotline bietet. Wie die Mobilfunkmarke bekannt gibt, ist dort ab sofort eine Hotline am Start, die rund um die Uhr erreichbar sein soll. Damit wird man dem Premium im eigenen Namen durchaus gerecht, wie ich finde.

„Die Mobilfunkmarke PremiumSIM steht für Premium-Erlebnisse. Dieses Versprechen gilt nicht nur für Qualität und Leistung der Mobilfunktarife und Hardware, sondern auch für den Service. Im Zuge dessen wird der telefonische Kundenservice weiter ausgebaut. Ab sofort ist die PremiumSIM-Kunden-Hotline 06181 7074 074 rund um die Uhr erreichbar. Bei Fragen zu aktuellen Tarif-Angeboten, zum Bestellprozess u.v.m. erhalten Kunden nun 24 Stunden täglich eine persönliche Auskunft.“

Reduziert: Allnet Flat mit 10 GB LTE-Daten für nur 8,99€ 🤩

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!