• Premium im Namen, jetzt auch beim Service.
  • PremiumSIM verbessert seinen Service deutlich.
  • Die 24 Stunden Hotline verspricht „persönliche Auskunft“.

Es muss nicht so sein, dass „Billiganbieter“ ĂŒber weniger Service verfĂŒgen. Das beweist gerade die bekannte Drillisch-Marke PremiumSIM, die fĂŒr Neukunden und Bestandskunden eine optimierte Servicehotline bietet. Wie die Mobilfunkmarke bekannt gibt, ist dort ab sofort eine Hotline am Start, die rund um die Uhr erreichbar sein soll. Damit wird man dem Premium im eigenen Namen durchaus gerecht, wie ich finde.

„Die Mobilfunkmarke PremiumSIM steht fĂŒr Premium-Erlebnisse. Dieses Versprechen gilt nicht nur fĂŒr QualitĂ€t und Leistung der Mobilfunktarife und Hardware, sondern auch fĂŒr den Service. Im Zuge dessen wird der telefonische Kundenservice weiter ausgebaut. Ab sofort ist die PremiumSIM-Kunden-Hotline 06181 7074 074 rund um die Uhr erreichbar. Bei Fragen zu aktuellen Tarif-Angeboten, zum Bestellprozess u.v.m. erhalten Kunden nun 24 Stunden tĂ€glich eine persönliche Auskunft.“

Reduziert: Allnet Flat mit 10 GB LTE-Daten fĂŒr nur 8,99€ đŸ€©

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafĂŒr eine Provision. Der Preis fĂŒr euch bleibt davon unberĂŒhrt.

Denny Fischer

GrĂŒnder und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder ĂŒber die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die ĂŒblichen Regeln fĂŒr Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.