Pressebild: Das ist das Samsung Galaxy Tab S7 mit S-Pen und Tastatur

Samsung Galaxy Tab S7 Evleaks Leak (2)

Ein erstes vollständiges Pressebild zeigt uns das neue Samsung Galaxy Tab S7, außerdem ist gleich mal das interessante Zubehör zu sehen.

Samsung bringt schon bald eine neue Smartwatch hervor und auch ein neues Highend-Tablet. Beides wohl noch vor dem Galaxy Note 20 im August. Inzwischen steht das Galaxy Tab S7 quasi schon in der Tür, das neue Android-Tablet zeigt sich jetzt erstmals komplett mit dem interessanten Zubehör. Zu sehen ist das Tablet auf Bild also komplett selbst, dazu sehen wir ein Case mit Standfunktion und die Docking-Tastatur. Wie sich das für ein Samsung-Gerät dieser Klasse gehört, ist auch ein S-Pen mit dabei.

Samsung-Tablet bietet Leistung und eignet sich für mobile Arbeit

Samsung Galaxy Tab S7 Evleaks Leak (1)
Quelle: Evleaks

Zu erwarten ist ein Tablet mit Highend-Ausstattung. Es soll außerdem mehrere Varianten für die verschiedenen Funktechnologien geben. Im Vorfeld hieß es immer wieder, dass es eine Variante mit LTE und eine weitere mit 5G geben soll. Preislich erwarten wir daher große Unterschied. Wlan-only ist mit Sicherheit auch wieder dabei. Genauso wie wir das Tablet auf dem Bild sehen, könnten die Bundle als Startaktion auch aussehen.

Was für diesen Sommer von Samsung noch aussteht?

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Samsung Galaxy Tab S7″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!