Google spendiert der eigenen Hintergründe-App wieder eine neue Kollektion. Diesmal die Pride-Wallpaper, die euren Hintergrund deutlich farbenfroher machen.

Google unterstützt die LGBTQ+ Community, zuletzt mit einer Spende im Wert von über 1,2 Millionen Euro an mehrere Organisationen weltweit. Zugleich geht eine neue Wallpaper-Kollektion online, die jetzt über die Hintergründe-App von Google zum Abruf bereitsteht. Man muss nicht mal eine Verbindung mit der Community haben, um diese teilweise sehr bunten und farbenfrohen Hintergründe zu mögen. Sie sollten ab sofort auch bei euch zur Verfügung stehen. Dabei speilt keine Rolle, ob ihr ein Google-Smartphone oder ein Gerät einer anderen Marke verwendet. Oftmals sind neue Wallpaper der Hintergründe-App exklusiv für die Pixel-Smartphones, das wäre in diesem Fall aber wohl eher unpassend.

Preis: Kostenlos

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.