Pride: Neue Wallpaper-Kollektion in Googles Hintergründe-App

Smartphone Header

unsplash.com/@epicantus

Google unterstützt die LGBTQ+ Community, zuletzt mit einer Spende im Wert von über 1,2 Millionen Euro an mehrere Organisationen weltweit. Zugleich geht eine neue Wallpaper-Kollektion online, die jetzt über die Hintergründe-App von Google zum Abruf bereitsteht. Man muss nicht mal eine Verbindung mit der Community haben, um diese teilweise sehr bunten und farbenfrohen Hintergründe zu mögen. Sie sollten ab sofort auch bei euch zur Verfügung stehen. Dabei speilt keine Rolle, ob ihr ein Google-Smartphone oder ein Gerät einer anderen Marke verwendet. Oftmals sind neue Wallpaper der Hintergründe-App exklusiv für die Pixel-Smartphones, das wäre in diesem Fall aber wohl eher unpassend.

Hintergründe App Pride

[appbox googleplay com.google.android.apps.wallpaper]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!