Prince of Persia Classic

Freunde der Sonne, ich hab jetzt gleich noch einen kleinen Leckerbissen für euch, welchen die Jungs von Gameloft soeben in den Google Play Store entlassen haben. Es ist mal wieder Zeit für einen Klassiker, einen richtigen Klassiker, denn Prince of Persia landet in einer leicht aufgearbeiteten Classic-Variante auf unseren Androiden. Fällig werden für den Prinzen derzeit 2,39 Euro, ein also durchaus bezahlbarer Preis für zig spannende Level sowie mehrere verschiedene Spielmodi. Tja, was soll ich zu diesem Spiel noch groß sagen, ladet es euch herunter und hinterlasst in den Kommentaren euer Feedback sowie Tipps zu ähnlichen Spielen, beides ist wie immer sehr willkommen! (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=org.ubisoft.premium.POPClassic“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Prince of Persia Classic im Play Store[/button]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.