Prince of Persia Classic für Android veröffentlicht

Prince of Persia Classic

Freunde der Sonne, ich hab jetzt gleich noch einen kleinen Leckerbissen für euch, welchen die Jungs von Gameloft soeben in den Google Play Store entlassen haben. Es ist mal wieder Zeit für einen Klassiker, einen richtigen Klassiker, denn Prince of Persia landet in einer leicht aufgearbeiteten Classic-Variante auf unseren Androiden. Fällig werden für den Prinzen derzeit 2,39 Euro, ein also durchaus bezahlbarer Preis für zig spannende Level sowie mehrere verschiedene Spielmodi. Tja, was soll ich zu diesem Spiel noch groß sagen, ladet es euch herunter und hinterlasst in den Kommentaren euer Feedback sowie Tipps zu ähnlichen Spielen, beides ist wie immer sehr willkommen! (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=org.ubisoft.premium.POPClassic“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Prince of Persia Classic im Play Store[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!