Pro Galaxy S3: zwei neue Anti-Apple-Spots von Samsung

sgs3-spots

Während Apple sich derzeit offenbar noch stark zurückhält und nicht gegen die Konkurrenz feuert, kann es Samsung nicht sein lassen und feuert aus allen Rohren. Egal ob eher peinliche Infografiken oder alte Videospots, die man für das Galaxy S3 und iPhone 5 neu aufwärmt, Samsung lässt nichts unversucht. Ich persönlich finde es eher quatsch, man sollte sich doch lieber um die eigenen Geräte kümmern, doch das liegt natürlich in der Entscheidungsgewalt der Hersteller selbst. Jetzt hat man wiedermal zwei neue Spots rausgeholt, die wir bereits ähnlich aus dem letzten Jahr kennen.

Es geht letztlich darum, dass Apple-Fans auf ihr neues iPhone vor dem Apple Store warten und das, obwohl es ja bereits „The Next Big Thing“ schon längst in Form eines Samsung-Smartphones gibt. Die Kreativabteilung von Samsung scheint jedenfalls im Urlaub zu sein, zumindest mich und die Kollegen langweilen die Spots doch sehr.

[youtube 2c-LZ_hraQo]

[youtube ZKh68YfQYkE]

[asa]B007CYA5X4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!