Folge uns

Allgemein

Pro Galaxy S3: zwei neue Anti-Apple-Spots von Samsung

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

sgs3-spots

Während Apple sich derzeit offenbar noch stark zurückhält und nicht gegen die Konkurrenz feuert, kann es Samsung nicht sein lassen und feuert aus allen Rohren. Egal ob eher peinliche Infografiken oder alte Videospots, die man für das Galaxy S3 und iPhone 5 neu aufwärmt, Samsung lässt nichts unversucht. Ich persönlich finde es eher quatsch, man sollte sich doch lieber um die eigenen Geräte kümmern, doch das liegt natürlich in der Entscheidungsgewalt der Hersteller selbst. Jetzt hat man wiedermal zwei neue Spots rausgeholt, die wir bereits ähnlich aus dem letzten Jahr kennen.

Es geht letztlich darum, dass Apple-Fans auf ihr neues iPhone vor dem Apple Store warten und das, obwohl es ja bereits „The Next Big Thing“ schon längst in Form eines Samsung-Smartphones gibt. Die Kreativabteilung von Samsung scheint jedenfalls im Urlaub zu sein, zumindest mich und die Kollegen langweilen die Spots doch sehr.

[youtube 2c-LZ_hraQo] [youtube ZKh68YfQYkE] [asa]B007CYA5X4[/asa]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Elv

    27. September 2012 at 19:56

    "Anti-Werbung" finde ich armselig. Hat Samsung vergessen, was ihre eigenen Geräte ausmacht?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt