Folge uns

Android

Pro statt Plus, Huawei bestätigt P20-Flaggschiff

Veröffentlicht

am

Huawei P20 Leak

Huawei bringt in den letzten Monaten ein kleines Rebranding ein, auch in der P20-Serie wird das neue Branding seine Spuren hinterlassen. Zuletzt hatte Huawei immer ein normales P-Smartphone, ein abgespecktes lite-Modell und ein größeres Plus-Modell. In diesem Jahr wird es aber kein P20 Plus geben, stattdessen setzt man wie bei der Mate-Serie nun auf den Zusatz Pro- Bestätigt hat das der Hersteller längst selbst, auf dem MWC in Barcelona in Form von Werbeplakaten.

Ebenso hat sich in den letzten Tagen ja bekanntermaßen bestätigt, dass Huawei nicht auf P11 als logische Bezeichnung setzt, sondern mit dem P20 nun einen recht großen Sprung suggeriert. Zumindest für das Pro-Modell gilt das ja auch mehr oder weniger, eine dritte Kamera kommt hinzu und das Display wird „FullView“. [via mobiFlip]

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt