Project Ara: Bilder zeigen die drei Gehäusegrößen

Bildschirmfoto 2014-04-10 um 10.14.27

Project Ara könnte die Träume vieler Smartphone-Nutzer erfüllen, die nie so richtig mit den angebotenen Geräten zufrieden sind. Jetzt gibt es dank dem SDK bzw. MDK einen Einblick in die drei verschiedenen Gerätegrößen der modularen Smartphones.

Man muss sich allerdings daran gewöhnen, dass die Geräte nicht die schönsten sind, was dem klassischen Nerd aber wohl egal sein dürfte. Das mittlere Modell wird dann die Größe eines 4,7 Zoll Smartphones haben, während das kleinste Modell wohl einem aktuelle iPhone mit 4 Zoll relativ nahekommt. Beim großen Gerät kann man sich auf ein individuell konfigurierbares Phablet einstellen.

Noch innerhalb der nächsten Wochen soll der erste funktionierende Prototyp fertig sein, dann gibt es wohl weitere interessante Infos zu diesem Projekt. Entwickler bekommen das MDK hier.

Bildschirmfoto 2014-04-10 um 10.14.43

Bildschirmfoto 2014-04-10 um 10.14.35

(via Droid-life)