Project Cars kommt auf Mobilgeräte, die Go-Variante der Rennsimulation wurde jetzt für Android angekündigt. Ich gehöre zu den Spielern, die zumindest ein wenig und hin und wieder Project Cars auf der Konsole gezockt haben, umso spannender finde ich die angekündigte Version für Smartphones und Tablets mit Android. Bislang ist aber noch nicht klar, ob das Spiel Premium oder Freemium sein wird, auch gibt es kein genaueres Datum für den geplanten Release.

Project Cars Go will feature a host of licensed vehicles and deep car customization options that will bring the authenticity and feel of Project Cars to mobile devices. [via AA]

Mein Favorit war mobil bislang immer Real Racing 3, doch Project Cars Go könnte dafür eine ernst zunehmende Konkurrenz werden. Sobald mehr Details zum Release bekannt sind, erfahrt ihr diese bei uns im Blog.

Was sind eure favorisierten Racing-Games bislang?

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.