Project Cars Go für Android angekündigt

Project Cars Go

Project Cars kommt auf Mobilgeräte, die Go-Variante der Rennsimulation wurde jetzt für Android angekündigt. Ich gehöre zu den Spielern, die zumindest ein wenig und hin und wieder Project Cars auf der Konsole gezockt haben, umso spannender finde ich die angekündigte Version für Smartphones und Tablets mit Android. Bislang ist aber noch nicht klar, ob das Spiel Premium oder Freemium sein wird, auch gibt es kein genaueres Datum für den geplanten Release.

Project Cars Go will feature a host of licensed vehicles and deep car customization options that will bring the authenticity and feel of Project Cars to mobile devices. [via AA]

Mein Favorit war mobil bislang immer Real Racing 3, doch Project Cars Go könnte dafür eine ernst zunehmende Konkurrenz werden. Sobald mehr Details zum Release bekannt sind, erfahrt ihr diese bei uns im Blog.

Was sind eure favorisierten Racing-Games bislang?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!