[aartikel]B004TR3VYC:right[/aartikel]Das Motorola Xoom verfügt im Auslieferungszustand über einen 1GHz starken Dual-Core Prozessor von Nvidia. Nachdem ich das Gerät nun seit 2 Wochen hier habe, kann ich sagen dass es völlig ausreichend ist. Doch scheinbar nicht für alle und so wird das Gerät natürlich übertaktet, doch nun recht extrem auf über 1,7GHz.

Natürlich steigt damit die Gefahr das Gerät so auch zu schrotten, dennoch ist interessant zu was der Tegra 2 im Stande ist zu leisten. In Benchmarks erreicht er beispielsweise über 70 MFLOPS bei Linpack und über 5000 Punkte bei Quadrant. Wir brauchen gar nicht darüber nachdenken, wie stark dann wohl die Tegra 3 Geräte zum Ende des Jahres sein werden. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.