PS Vita TV kommt nicht nach Europa

sony_ps_vita_tv_header

Vor wenigen Tagen hat Sony zur neuen PS Vita den PS Vita TV vorgestellt. Das ist zwar kein kompletter Fernseher, aber eine sehr interessante kleine Box für den Fernseher. Mit PS Vita TV kann man Spiele der PS Vita direkt am Fernseher spielen oder aber auch über das heimische WLAN die PlayStation 4 von einem Raum an einen TV in einem ganz anderen Raum streamen.

PS4 im Wohnzimmer stehen haben aber auch im Schlafzimmer zocken wäre kein Traum mehr gewesen, sondern möglich, doch PS Vita TV kommt nicht nach Europa. Das wurde jetzt in einem Interview bekannt gegeben. Chef von Sony Computer Entertainment Andrew House hat in einem Interview bestätigt, dass es derzeit keine Pläne PS Vita TV in die USA oder nach Europa zu bringen gibt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(via Geek, nikkeibp)