Puddle THD jetzt im Google Play Store erhältlich

Puddle THD

Ein weiteres Spiel ist jetzt im Play Store für Android gelandet, das aber speziell für Geräte mit einem Tegra-Prozessor ausgelegt und optimiert ist. Soll heißen, habt ihr keinen Tegra-Prozessor in eurem Smartphone oder Tablet, müsst ihr leider auf Puddle THD verzichten. Auch in diesem Spiel kommen wieder Physik und euer Geschick zum Einsatz, mit beiden Elementen müsst ihr dieses flüssige Etwas durch verschiedene Welten steuern. Die Grafik schaut für so eine Art Casual-Game doch ziemlich cool aus und kann sich sehen lassen.

Wer nicht den vollen Preis von 3,99 Euro für das Spiel auf einen Schlag ausgeben will, kann sich via Lite-Version auch erst mal mit dem Spiel vertraut machen und es kennen lernen. Zum Start hat Puddle THD übrigens 40 Level mit an Bord, alle paar Wochen werden kostenlos weitere hinzugefügt.

[youtube DIQjj9UD87Q]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!