Pushbullet für Android ist ein inzwischen sehr mächtiges Tool für Android und kann sich über eine stattliche Community freuen. Die wird dafür jetzt belohnt, denn ab sofort kann jeder auch Betatester dieser App werden, ganz ohne Hindernisse oder Kosten. Der Vorteil ist natürlich klar, man kann neue Funktionen schon vorher testen bzw. ausprobieren und auf […]

Pushbullet für Android ist ein inzwischen sehr mächtiges Tool für Android und kann sich über eine stattliche Community freuen. Die wird dafür jetzt belohnt, denn ab sofort kann jeder auch Betatester dieser App werden, ganz ohne Hindernisse oder Kosten. Der Vorteil ist natürlich klar, man kann neue Funktionen schon vorher testen bzw. ausprobieren und auf Wunsch natürlich auch Feedback den Entwicklern hinterlassen.

Um auch die Beta nutzen zu können müsst ihr euch nur in dieser Community anmelden und dann hier die Beta freischalten bzw. danach noch herunterladen. Wie immer ist aber damit zu rechnen, dass die Beta nicht ständig problemlos und stabil läuft. Wem das eher wichtig ist, sollte die Finger davon lassen.

(via Androidpolice)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.